ich werde zur Bettlerin!

Irgendwie hab ich mich wohl anstecken lassen. Jawohl, ich möchte auch zur Bettlerin werden. Sprich, ich möchte ein sogenanntes Bettelarmband geschmückt mit netten Anhängern, den sogenannten Charms. Nach und nach soll dann mein Handgelenk Geschichten erzählen können.
Ich find das einfach eine schöne, persönliche Sache und was Einzigartiges.

Ein Problem gibt es nur: Wer die Wahl hat, hat die Qual. Das Angebot an Bettelarmbändern mit Charms ist enorm…

Seid ihr auch dieser „Bettelleidenschaft“ verfallen?

Ähnliche Artikel

8 Gedanken zu „ich werde zur Bettlerin!“

  1. Aha, die Nächste also ;)
    Ich werde dem wohl nie verfallen, da ich nicht mal eine Uhr am Handgelenk mag, erst recht kein Gebaumel, wenn ich den ganzen Tag an der Tastatur sitze … nett sehen die aus, aber a) mag ich das Geklimper nicht und b) nichts um die Handgelenke.

    Thomas Sabo – meine Schwester schwört auf den.

  2. @ Meg: Ne Uhr trag ich auch schon lange nicht mehr, aber ich liebe trotzdem „Gebaumel“ :-)
    Thomas Sabo hab ich mir auch schon angeguckt und hört hört, sogar der Dürrbi, der das ganze zu Beginn erst etwas belächelt hat, findet die auf einmal schön. Allerdings seh ich mich bei den Preisen schon arm werden *g*

    @ Maksi: Ich wußte es, irgendwo habe ich bei irgendwem darüber gelesen *g*

    Von wem hast du dein Armband und hattu vielleicht mal ein Bildchen?

  3. Ähm … tolle FUnktion mit diesen versteckten Kommentaren … aber wenn ich unter einem Beitrag auf KOMMENTARE klicke, dann will ich sie sehen … stattdessen verschwinden sie :evil:

  4. ich hab das auch grade gemerkt. Ich schätze mal, da hat der Dürrbi heute an der Arbeit etwas Langeweile :mrgreen:
    Ich sag nur, kleine Kinder spielen gern, große noch viel lieber :lol:

  5. @Meg:
    Gefixt. Die Kommentare werden nur noch ausgeblendet wenn man den Beitrag aus der „home“ Seite her aufruft. Sie bleiben offen, wenn der Artikel über „Ihr habt gesagt“ angeklickt hat.

  6. Maksi, danke für den Link. Da hab ich jetzt nämlich auch bestellt. Sind echt ziemlich günstig und hübsche Sachen sind auch dabei!

    Also bald darf ich ein Bettelarmband mit 3 hübschen Charms mein Eigen nennen.
    Folgende Charms hab ich dann:

    Seestern (steht für meine Liebe zum Meer)
    Laptop (steht dafür, daß der Dürrbi und ich uns im Internet kennengelernt haben)
    5 (steht für Mai – sowohl unser Kennenlern- und Hochzeitsmonat)

    Aber es gibt noch soooooo viele schöne, die ich möchte…

Kommentare sind geschlossen.