kein schöner Anblick

Wahrlich kein schöner Anblick ist es, wenn man den Mülleimer hochhebt, um darunter zu putzen und die Fliese darunter anstatt weiß nur noch schwarz ist und es nur so umher krabbelt. :roll: :shock:

Ich hasse Ameisen. *schüttel*

Ich erst mal alle weggesaugt, den Mülleimer einer gründlichen Reinigung unterzogen und eine Ameisenköderdose aufgestellt! Jedes Jahr das gleiche Theater :grr:

Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „kein schöner Anblick“

  1. Ich hoffe doch, dass du den Mülleimer draußen meinst?!
    In meinem Bürozimmer muss ich die Köderdose jedes Jahr im Frühling neu aufstellen. Die kommen immer wieder. Keine Ahnung, wie sie immer ins Gebäude gelangen.
    Im Freien stören mich die Biester nicht weiter, aber innen sind sie lästig.

  2. draußen wär schön, aber ich mein leider den Mülleimer in der Küche. Jetzt laufen zum Glück nur noch ein paar einzelne rum und die werden auch noch alle erledigt. Neeeee…irgendwo hört dann die Tierliebe doch auf…

Kommentare sind geschlossen.