Kategorien
Erinnerliches Feelings Privatleben

The Power of Love

Als wir uns vor nun 9 Jahren und einem Tag das erste mal getroffen haben, glaubte keiner daran, daß es was fürs Leben, für die Dauer ist.

Als wir dann vor über 7 Jahren zusammenzogen, gab es keine Zweifel mehr. Wir beide sind füreinander bestimmt.

Hätte doch zu diesem Zeitpunkt noch jemand Zweifel gehabt, konnten wir diese mit unserer Hochzeit heute genau vor 5 Jahren auslöschen.

Wir beide gehören einfach zusammen, wir lieben und respektieren uns, wir lachen und freuen uns gemeinsam, wir streiten und wir vertragen uns, wir sind einfach wir und lieben uns bedingungslos.

Mein lieber Schatz, ich freue mich auf die kommenden gemeinsamen Ehejahre. Ich liebe Dich über alles und möchte dich nie wieder missen!!!

Weißt du noch, wie oft du mir während unserer Wochenendbeziehung dieses Lied via Netmeeting vorgesungen hast und daß auch dieses während unseres Einzugs im Standesamt der Sababurg gespielt wurde?

4 Antworten auf „The Power of Love“

danke euch :-)

@Carryboo: daß du „seufzen“ mußt ist klar, schließlich steht ihr ja kurz vor eurer Hochzeit *jetzt auch seufzen muß…auch noch mal heiraten will* :-)

@Maksi: Feiern konnten wir dieses mal nicht wirklich, zumindest nicht alleine, aber dafür mit „klein Patenkind“ :-)

Kommentare sind geschlossen.