Wochenend und Sonnenschein

Genau so ein Wochenende nach unserem Geschmack. Meinetwegen müßte heute noch kein Sonntag sein oder zumindest müßte morgen wieder Samstag sein. Ja, das wärs :-)

So ein wunderschönes sonniges Wetter bei Temperaturen von über 20 Grad, ja so läßt es sich aushalten!

Gestern haben wir erst mal die Fahrradsaison eingeläutet. Wir sind über 30 km entlang des Pfinzentlastungskanal gefahren

und zum Schluß haben wir uns ein kleines Eis auf der Waffel gegönnt. Jammi jammi :-) Das Radfahren hat mal wieder richtig gut getan. Die frische Luft, der Sauerstoff, die Sonne, herrlich!

Nachtrag:
Ich habe unsere Tour mal in GoogleMaps „nachgezeichnet“.
Nachtrag Ende

Heute nachmittag sind wir dann noch mal ein lecker Eis essen gewesen (Chefbecher für den ChefDürrbi und einen Erdbeerbecher für mich(i).

Und jetzt wird gleich noch die Grillsaison eröffnet. Selbst marinierte Minutensteaks und Gemüsespieße liegen zum Ziehen schon im Kühlschrank und das selbstgebackene Baguette ist grade aus dem Ofen gekommen.
So, los kanns gehen :-)

Ähnliche Artikel

5 Gedanken zu „Wochenend und Sonnenschein

  1. Das liest sich richtig gut! Hier war heute auch traumhaftes Wetter, wir haben uns den Hund geschnappt und sind 2 Stunden in der Wahner Heide walken gewesen. Heute nachmittag saßen wir bei Freunden im Garten, haben die Sonne und Erdbeeren genossen und uns danach bekochen lassen. Herrlich!

    Mein Fahrrad ist auch startbereit, werde es bald einweihen! :)

  2. Wie ich euch beneide! Ich will evtl. am Freitag mit meiner Freundin los ziehen und Fahrräder gucken. Mal sehen, ob wir ein halbwegs preiswertes (und gutes) für mich finden. Dann geht’s hier auch los.

  3. @ Meg: ja, das klingt auch nach einen schön gelungen sonnigen Sonntag :-)

    @ Maksi: ohja, dann drück dich dir die Daumen, daß du was passendes findest *ganz sicher ist*
    und dann kannste am Samstag ja gleich ne Radtour zu uns machen :rofl:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.