Kategorien
Lustig lustig tralalalala Männer & Frauen

Unterschiedlich… (3)

Heute: Badezimmer

Ein Mann hat durchschnittlich sechs Dinge in seinem Bad: Zahnbürste, Rasierer, Rasierschaum, Rasierwasser, Seife und ein Handtuch vom Steigenberger Hotel.

Eine Frau hat durchschnittlich 337 Dinge in ihrem Bad. Die meisten kann ein Mann nicht einmal benennen.

Fortsetzung folgt…

Ähnliche Artikel

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden - STOP - Schule in Calden, Grebenstein und Hofgeismar - STOP - Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt - STOP - Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann im Genossenschaftlichen Rechenzetrum Kassel (GRK) - STOP - 2006 Umzug von Kassel nach Karlsruhe

9 Antworten auf „Unterschiedlich… (3)“

@Dürrbi: DAS hab ich mal gemacht. Seit dem kaufe ich nie wieder Zahnpasta im Spender, nur noch Tube….

WIDERLICHST!

Btw: Niesen während dem Zähneputzen ist auch geil: 50% am Spiegel, 40% im Magen und verf***te 10% in der Nase :-)

Rasierschaum im Mund – wäre bestimmt ratsam für Leute, die Haare auf den Zähnen haben :mrgreen:

Bei Verwechselungen fällt mir ein, ich hab mal anstatt Deo Haarspray genommen und das auf frisch rasierten Achseln. *brenn*

Kommentare sind geschlossen.