Unterschiedlich… (3)

Heute: Badezimmer

Ein Mann hat durchschnittlich sechs Dinge in seinem Bad: Zahnbürste, Rasierer, Rasierschaum, Rasierwasser, Seife und ein Handtuch vom Steigenberger Hotel.

Eine Frau hat durchschnittlich 337 Dinge in ihrem Bad. Die meisten kann ein Mann nicht einmal benennen.

Fortsetzung folgt…

Ähnliche Artikel

9 Gedanken zu „Unterschiedlich… (3)“

  1. @Dürrbi: DAS hab ich mal gemacht. Seit dem kaufe ich nie wieder Zahnpasta im Spender, nur noch Tube….

    WIDERLICHST!

    Btw: Niesen während dem Zähneputzen ist auch geil: 50% am Spiegel, 40% im Magen und verf***te 10% in der Nase :-)

  2. Rasierschaum im Mund – wäre bestimmt ratsam für Leute, die Haare auf den Zähnen haben :mrgreen:

    Bei Verwechselungen fällt mir ein, ich hab mal anstatt Deo Haarspray genommen und das auf frisch rasierten Achseln. *brenn*

Kommentare sind geschlossen.