Thomas wird den Laden rocken

Zuerst, ok, ich oute mich: Ich schaue DSDS…

Mein absoluter Favorit ist ja der Thomas Godoj . Der könnte mir den ganzen Tag in meinen Telefonhörer singen…

Aber auf Samstag freu ich mich besonders, da wird er von U2 I Still Haven’t Found What I’m Looking For vortragen. Das kann nur geil werden, ich freu mich tierisch auf Samstag abend!
watch?v=2fBj2wsimvQ

Zum anderen freu ich mich, daß wohl dieser kleine „möchtegern Machomann“ namens Benjamin das Handtuch geschmissen hat.
Sollte es wirklich so sein, bin ich gespannt, wer für ihn dann dabei ist, ob die Stella wohl dann wieder dabei ist. Ich hätte nix dagegen. Find sie nämlich eine super nette, sympathische, natürliche…Leider war sie wohl zu normal und Durchschnitt.

Wenn der kleine Mistkäfer dann weg ist, weiß ich ganz schnell, wen ich rauswählen würde: Linda, ich find die Frau einfach nur schrecklich, ich sag nur Breitmaulfrosch :mrgreen:

Spannend wirds Samstag allemal…

Nachtrag – News

Tja, wie konnte es auch anders sein. Der Bohlen hat den Benny zurück geholt. Sprich, wir dürfen uns am Samstag wieder einen peinlichen Auftritt antun…
Und prompt meint dieser „mir fehlen die Worte für diesen Typen“ wieder ganz großkotzig, daß er bestimmt eine ganze Menge Anrufe von weiblichen Fans am Samstag bekommen wird. Und ich befürchte er wird Recht behalten.
Wenn es doch nur die Möglichkeit gäbe, für Kandidaten anzurufen, die ich rauswählen möchte!

Ähnliche Artikel

15 Gedanken zu „Thomas wird den Laden rocken“

  1. Wenn ich es richtig lese, entscheidet sich das Affenköpfel erst morgen…

    Aber der Godoj, ich glaub der bringt so manch Frau zum Tropfen :-)

    Meine ist da auch immer ganz wuschig, wenn der singt. Tja…

  2. ja, ich habs auch gelesen, daß er sich bis morgen entschieden haben muß. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, daß es ein (wenn auch blöder) PR-Gag ist.

    Tja, der Thomas hat irgendwas. So einige Frauen schmelzen bei ihm dahin. Endlich mal eben nicht so ein Milchbubi…

  3. Aber ich bin ehrlich: Er ist geil! Sieht klasse aus, singt wahnsinnig gut und macht sich wirklich JEDES Lied zu eigen.

    Ich denke mal, ob er nun gewinnt oder am Samstag absegelt (Was ich nicht glaube, ich tippe eh, dass 50% immer für ihn anrufen und sich der Rest auf die anderen verteilt), wir werden noch lange von ihm hören…

  4. Ich denke auch, daß wir noch lange von ihm hören werden und ich bin mir sicher, daß er sich nicht so verbiegen lässt…

    Er ist halt ein wahnsinnig interessanter Typ!

  5. also die castings hab ich ja noch mit angeschaut, da hab ich mich auch gut weggerollt vor lachen, aber die motto-shows hypen mich mittlerweile nicht mehr….. aber ich halte mich durch die blogs auf dem laufenen! :mrgreen:

  6. @Meg
    DIE Adresse hatte ich aufgrund unserer Routerproblematik schon ein paar Tage nicht abgerufen.

    Habe die SaR-Mail eben gerade an Michi direkt weitergeleitet

  7. Ich oute mich jetzt auch
    1) als DSDS Zuschauerin, seit meine Schwester Joyce damals mit dabei war und bis in den Recall gekommen ist
    2) als Thomas Fan. Der Kerl ist einfach nur hammer!
    Absoluten Wiedererkennungswert und super authentisch. Hach :-)

  8. @ thomas: und ich dachte jetzt schon bei dem Namen :mrgreen:
    Und ich wußte es, daß du dich angesprochen fühlst ;-)

    @Carryboo: Du hattest ja kürzlich auf deinem Blog Lieder von deiner Schwester verlinkt, gelle? Ich fands klasse!
    Und noch einen Thomas-Fan mehr, morgen isses wieder soweit *freu*

Kommentare sind geschlossen.