Überfälliges Update

Endlich habe ich mich mal dazu durch gerungen, meine WordPress-Installation auf die aktuelle Version 2.3.3 zu aktualisieren.

Ich habe mich bislang ja ganz schön hartnäckig um den Sprung auf WP 2.3.x herumgedrückt – und eigentlich wollte ich das Update auch im Rahmen eines Design-Updates realisieren.

Nu habe ich es doch ohne neues Design gemacht und ich hoffe, dass alles noch so funktioniert wie vorher – die wenigen Anpassungen am Theme wegen des Plugins SimpleTags (vorher SimpleTagging) gingen auch problemlos. Echte „Fehler“ habe ich noch nicht gefunden.

Bis ich allerdings gefunden habe, wo ich die „alten“ Tags aus dem vorherigen Plugin ins neue WP-Tag-System importieren kann, hat allerdings gedauert. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ähnliche Artikel