was leckeres für heute

Der Tellerdreher hats heute verraten, in einigen anderen Blogs hab ichs in letzter Zeit auch gesehen, daher will ich euch auch mal verraten, wer meine Five most fuckable VIPs sind.

Alsooooo….meine „Sabber-Leckerbissen-Sabber-Liste“ sieht wie folgt aus:

1. Patrick Dempsey

Der Dr. Shephard aus Greys Anatomy. Einfach nur „WOW“, dieser Blick und dieses Grinsen, da kann frau nur schwach werden.

2. Kiefer Sutherland
Der Jack aus der Fernsehserie 24. Ein echter Mann eben, einfach nur lecker!

3. Laith-Al-Deen
Keine Ahnung, was er hat, aber irgendwas hat er an sich, wo ich nicht „nein“ sagen kann. Diese Art, wer ihn mal live gesehen hat, weiß wovon ich spreche, doch, auch ein lecker Kerlchen!

4. Carlos Bernard
auch kein schlechter Typ, der Tony aus 24, hat irgendwas..(ist aber austauschbar *g*)

5. Nr. 5 in meinem Bett ist eine Mischung aus allen oder noch mal Patrick Dempsey alleine :mrgreen:

Soooo…und jetzt bin ich noch neugierig und möchte von folgenden Leuten wissen, wen sie nicht von der Bettkante stoßen würden…

Wombatchen, du mußt noch, es gibt doch bestimmt noch jemand anderes außer den George ;-)

Tshalina würde mich interessieren.
Und dann halt noch den Dürrbi (wehe, mit nudelholz droh, du sagst was falsches…) (Wobei, so einige deiner Schnitten kenn ich ja *g*)

Ähnliche Artikel

18 Gedanken zu „was leckeres für heute“

  1. och schade, Pelztierchen, ich hätte gern noch mehr gesabbert. Wobei ich weiß nicht, ob du eine sabbernde Michi am Mittwoch kennenlernen willst :mrgreen:

    aha, schau mal einer an, der Herr Dürrbi, der wechselt „seine“ Frauen auch wie seine Unterwäsche. Gestern warns noch andere. Zum Glück ist er mir treu oder sollte ich mir jetzt doch Gedanken machen? :wink:

  2. hömma, er hat ja nur vier aufgelistet, das würde doch bedeuten, dass du bei ihm die NR 1 bist! (so, mein lieber dürrbi, ich versuch dir hier grad den hintern zu retten! *g*).

    ach, dann werden wir halt zu zweit sabbern, who cares? ;-) ich freu mich schon auf die sabbernde michi, und wer weiß, vielleicht kommt ja george mit nem geilen (kerzen)ständer vorbei? :mrgreen:

  3. Jaja, dann muß ich jetzt wohl en schlechtes Gewissen haben, hab ja auch nur 4 aufgezählt, eigentlich *g*
    Zu Help, und wer rettet mir den Hintern.
    Hihi, ich wette, dem Dürrbi würde auch noch eine gefallen, wenn ich ein bestimmtes Bild wiederfinde :mrgreen:

    Mal schauen, ob der Patrick und der Kiefer noch Zeit haben (die wollten mich noch anrufen), die könnten nämlich auch noch ihren tollen Ständer mitbringen…*gröhl*

  4. jaaaaaa…ich komme, also zu euch rüber :mrgreen:

    Ich seh grad, bei den vorhin von mir gelinkten Bildern ist was schief gelaufen, es sollten eigentlich 4 zu sehen sein und jetzt sinds nur noch 2 und das sind noch nicht mal die richtigen. Muß ich nachher noch mal nach schauen oder vielleicht kann der Dürrbi helfen, wenn er sich noch hierher traut bei 2 sabbernden Weibern *g*

  5. ähm, ich wüßte da ein paar *g*
    Schnapp du dir den Johnny und den George und ich nehm den Patrick und den Kiefer und dann lassen wir die nackt für uns putzen. Es stellt sich dann nur die Frage, obs dann nicht noch mehr Pfützen…. :oops:

  6. *g*…bei solch einem Thema ist die liebe Meg nicht weit ;-)
    Und ich dachte schon, hier traut sich keiner mehr was dazuzusagen…

    Den Dürrbi hammer bestimmt schon in die Flucht geschlagen und der lässt mich morgen bestimmt nicht zu dir :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.