Jetzt auch noch das…

Ich bin einer neuen Serien-Sucht verfallen – Greys Anatomy

Nachdem alle um mich rum von dieser Serie sprachen und ich irgendwann im letzten Jahr eine Folge mittendrin geschaut habe, wollte ich natürlich gerne alle Staffeln sehen und legte los. Wir haben die erste Staffel ausgeliehen und ich komm nicht mehr los. Das liegt wohl nicht zuletzt an den nicht unbedingt schlecht aussehenden Dr. Shepherd gespielt von Patrick Dempsey.

Ohje, ich hör euch schon sagen: Die Michi schaut sich Filme und Serien nur an, wenn die Schauspieler auch wirklich gutaussehend sind :mrgreen:
Neee, neee…dem ist aber nicht so. Aber wenn bei einer guten Serie die Schauspieler nicht grade hässlich sind, freut frau sich doch :mrgreen:

Jetzt müssen wir uns nur noch die restlichen Staffeln besorgen und ich bin glücklich :-)
details_2.jpg

Ähnliche Artikel

7 Gedanken zu „Jetzt auch noch das…“

  1. @ Barbara: he, der ist aber schon mir *g*

    @ Meg: Ja ausleihen klingt in der Tat gut. Adresse hast du ja ;-)

    Men in trees kenn ich noch nicht. Ahhh…es gibt soooooooo viele Serien. Die Tage kriegen wir die 5. Staffel von 24. *freu wie sonstwas*

  2. Welche Staffeln braucht ihr also? Die erste habt ihr gesehen?
    Ok, kann aber WE werden. Schaffe es sonst nicht zur Post – die machen ja schon um 18 Uhr zu.
    Oder Packstation – ich schau mal :)

  3. Meg, du bist wirklich der größte Schatz *knuuuuuutsch*
    Ja, die erste Staffel haben wir komplett geguckt, also ab der 2. :-)

    Ich schick dir nachher mal per mail meine Packstationsadresse, dann kannst du es da hinschicken :-)

Kommentare sind geschlossen.