Forever Love

Heute morgen hab ichs im Radio gehört. Und da war es wieder. Dieses Gefühl, das Gefühl, einfach glücklich zu sein darüber, daß man geliebt wird und Liebe geben kann.

Ich hab dieses Lied schon damals geliebt (obwohl ich da sowas von unglücklich verliebt war) und liebe es heute noch und werde es immer lieben. Forever love eben :-)

Hach, heute ist überhaupt ein schöner Tag. Der letzte Arbeitstag in diesem Jahr (zwischen den Jahren läuft bei uns auf Arbeit nix), das heißt, nachher gibts ein Gläschen Sekt und ein paar Knabbereien.
Dann werd ich mich früh nachhause machen, damit ich daheim noch ein bißchen klarschiff machen kann (Gästebett herrichten…), abends werden wir zusammen unseren Baum schmücken und es uns danach richtig schön gemütlich machen :-)

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Forever Love“

Kommentare sind geschlossen.