Kategorien
Privatleben Sweet Home

Lesestoff

Wie dem einen oder anderen vielleicht aufgefallen ist, habe ich auf dem Blog ein paar wenige Amazon-Banner gestreut.

Zum einen habe ich auf eine Unterseite von „Über Dürrbi“ direkt über ein Widget meine aktuelle Amazon-Wunschliste eingefügt (und auch über die Linkliste rechts) verlinkt.

Zum anderen habe ich in der Sidebar einen Abschnitt eingefügt, aus dem ersichtlich ist, welche Bücher Michi und ich derzeit lesen.

Mal sehen wie das so ankommt :-)

Ähnliche Artikel

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden - STOP - Schule in Calden, Grebenstein und Hofgeismar - STOP - Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt - STOP - Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann im Genossenschaftlichen Rechenzetrum Kassel (GRK) - STOP - 2006 Umzug von Kassel nach Karlsruhe

5 Antworten auf „Lesestoff“

Kommentare sind geschlossen.