Der Witz am Morgen :-)

Maksi hätte gern, daß jeder Tag mit einem lustigen Witz anfängt. Das kann sie gerne haben :mrgreen:

heute: der geile Dialekt

Es war einmal im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig. Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: „Figgse, Babba, Figgse!!!
Daraufhin der Vater: „Nur wennde dor Muddi nüscht soochst!!

Ähnliche Artikel

7 Gedanken zu „Der Witz am Morgen :-)“

  1. das kann natürlich auch sein, wobei er dann aber nicht sagen würde „DEN kannte der schon“ Naja, vielleicht meinte er auch DEN nackten Körper der Frau *lol*

  2. Hmm, was Ihr Euch nun wieder zusammenreimt … :roll:
    Den Dialekt – ja,
    den Witz – ja,
    den Mann – nein,
    den Sohn – nein,
    den Fuggs – nein und
    die Frau selbstredend ebenfalls – nein! :cool:

Kommentare sind geschlossen.