Jetzt passen beide :-)

Ich hab ja hier schon mal von meinen beiden Jeans von Ebay berichtet. Jetzt fällt mir auf, dass ich’s wohl verschwitzt habe, euch zu erzählen, ob sie denn nun passen.

Während die eine Jeans ja fast gepasst hat, zwickte die andere doch noch extrem…
Das Ende vom Lied mittlerweile ist:
Die eine passt schon seit gut und gerne 3 Wochen und die andere nun auch seit ein paar Tagen. Was für eine Freude.

Ich wußte echt nicht, daß abnehmen so einfach sein kann und sich man sogar am Wochenende zum Nachmittagskaffee gerne mal 3 vollwertige Nussmuffins erlauben darf, wie gestern :-)

Gestern haben wir noch beschlossen, daß wir nun versuchen wollen, 2 mal wöchentlich schwimmen zu gehen. Dass es nicht immer zeitlich klappen wird, ist klar, aber vorgenommen haben wir’s uns zumindest! Die Bewegung tut uns gut, und da fahrradfahren im Winter nichts für uns ist, tun wir halt schwimmen :-)

Momentan könnt ich dauernd shoppen gehen, es macht einfach zu viel Spaß. Das Schönste war, als ich mir letztens eine neue Winterjacke gekauft habe: Ich probierte, wie ich es gewohnt war, die Jacke in meiner herkömmlichen Größe an. Die Jacke war doch arg groß und schlapperte so herrlich. War das schön, als ich dann gleich 2 Nummern kleiner probieren konnte :-)

Ähnliche Artikel

5 Gedanken zu „Jetzt passen beide :-)“

  1. Bloß nicht!
    Ich freu mich schon wie Bolle, daß wir morgen zu Rückenfitness gehen, Mittwoch schwimme ich mit einer Freundin und Donnerstag jogge ich mit meinen Metropa-Duschhauben-Damen :grin:

  2. Glückwunsch, Michi! Ich wusste auch nicht, dass es so schön sein kann, wenn Klamotten auf einmal schlabbern ;-)

    Ab und zu sündigen tu ich übrigens auch. Letzte Woche z. B. an zwei Tagen jeweile eine ganze Tafel Schokolade. Wenn sowas nicht zur Gewohnheit wird, verkraftet das der Stoffwechsel durchaus und es macht nix. Ich habe ja trotzdem wieder mein wöchentliches Pfund abgenommen.
    Bei mir wird’s langsam kritisch mit der Unterwäsche *lol* Wenn die Slips anfangen zu rutschen, sollte frau etwas dagegen tun *g*

  3. Das freut mich, daß du auch mal sündigst. Ich denk, das braucht frau auch.

    Ich muss grad schmunzeln, weil das mit der Unterwäsche kommt mir soooooo bekannt vor. Nicht nur die Slips auch die BH’s sitzen nicht mehr so wie früher…

Kommentare sind geschlossen.