Kategorien
Kurioses Zubereitet

Wer hätte das gedacht…

Gerade auf einer Packung „Erdnußplätzchen“ gelesen…

Ach…

Ach komm…. :eek:

Ich hätte mir eher Sorgen gemacht, wenn es nicht so wäre…

Ähnliche Artikel

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden - STOP - Schule in Calden, Grebenstein und Hofgeismar - STOP - Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt - STOP - Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann im Genossenschaftlichen Rechenzetrum Kassel (GRK) - STOP - 2006 Umzug von Kassel nach Karlsruhe

5 Antworten auf „Wer hätte das gedacht…“

Tja, und wieder jemand der auf den Namen hereinfällt:

Erdnüsse gehören nicht zur Gattung der Nüsse, sondern zu den der Hülsenfrüchte…

Allergiker wissen das! Und daher ist für die von Bedeutung ob dennoch Nüsse in dem Produkt sein könnten.

:-)

Da bin ich tatsächlich auf den Namen hereingefallen. Habe ich bisang nicht gewußt, dass Erdnüsse kar keine Nüsse sind.
Man lernt doch imme noch dazu ;-)
Aber einen ähnlichen Allergikerhinweis „kann Spuren von Nüssen enthalten“ habe ich auch schon auf Nuss-Nougat-Cremes gefunden, die Haselnüsse enthalten.

Auf was für Vergleiche das Wombatchen kommt…genial. Aber wo sie Recht hat hat sie Recht.
Liebe Kinder, ihr müßt aber jetzt nicht zu eurem Frühstückseiern Nüsse sagen :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.