Google Analy(s)tic(k)s

Habe mir mal frech das Stöckchen beim Sebbi geschnappt und veröffentliche mal ohne großes Brimborium meine Zahlen…

  1. 59,57% aller Besucher kommen über Suchmaschinen
  2. 25,47% kommen über verweisende Webseiten
  3. 14,96% kommen per direktem Zugriff
  4. 3,27 Seiten werden pro Besuch aufgerufen
  5. 05:03 Minuten ist die durchschnittliche Verweildauer der Besucher*

*Da ich die Seite häufig im Hintergrund offen haben, verzerrt das die Zahl vermutlich nach oben…

Der Erhebungszeitraum bezieht sich auf die vergangenen 30 Tage (18.09. – 18.10.2007).

Um Beulen zu vermeiden schmeiße ich das Holz mal nicht herum, sondern lege es mal zur freien Verfügung vorsichtig ab. Wer will kann es sich nehmen.

Ähnliche Artikel

4 Gedanken zu „Google Analy(s)tic(k)s“

  1. direkte Beulen durch Bewerfen wird’s wohl nicht geben, aber was ist mit den Beulen, die man sich holt, weil man übers Stöckchen stolpert? So wie ich grade *platsch* :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.