Ich haaaaaaaab noch lange nicht genug!!!

Aber richtig müßte es heißen: Wir haben noch lange nicht genug!

Am Samstag waren wir ja am Laith Al-Deen Konzert in Karlsruhe. Von unserem Ticket-Kauf habe ich ja schon berichtet.

Was soll ich sagen: Das Konzert war sooooo was von geil. Nicht zuletzt deswegen, weil wir früh genug da waren und uns einen tollen Platz in den vorderen Reihen erhaschen konnten :-) Auch die Vorband mit „Diane Weigmann“, deren Lied „Das Beste“ vielen bekannt sein dürfte war schon sehr gut, sie hatten dem Publikum schon gut eingeheizt. Aber der BESTE war natürlich Laith. Toller Sänger, super Texte. Vor allem ist er aber so herrlich normal und verstand es, das Publikum in seine Show mit einzubinden.
Das schönste Erlebnis am Samstag war, als Laith plötzlich von der Bühne ging, zur einen Seite der Halle und dort an den Leuten vorbeiging. Da dachte ich mir schon: „Mitst, hätten wir uns mal lieber am Rand gestellt“ Aber wie sich herausstellte, mußte ich mich gar nicht ärgern, denn der Dürrbi sagte dann aufeinmal: „Schau, hier kommt er auch lang“
Noch ehe ich was sagen konnte, stand Laith plötzlich vor uns und legte auch noch seinen Arm um Dürrbi. Dürrbi stand auf einmal im Mittelpunkt und alle schauten nur in seine Richtung. WOW, ich kann euch sagen, ich war so was von sprachlos und hab bestimmt total bekloppt geguckt!
Eins steht ja wohl fest, der Pulli vom Dürrbi wird natürlich nieeeee wieder gewaschen :mrgreen: *lach* *kleiner scherz am rande*
Dann ist Laith wieder zurück zur Bühne und hat seine Wahnsinns-Show weiter fortgesetzt.

Für uns steht wirklich fest: Ich Wir haaaaaaaaaaaab haben noch lange nicht genug. Wenn das Video hier auch schon etwas älter ist, ist es aber trotzdem passend: Nein, ich haaaaaaaab noch lange nicht genug *sing*

Ähnliche Artikel