Kategorien
Kaufrausch

Laith – wir kommen doch!!!!!!!

Grade noch geheult wegen ausverkauften Konzertkarten könnte ich jetzt die ganze Welt umarmen. (ich bin ne Frau und darf mir so Stimmungsschwankungen erlauben *g*).

Ich hab noch mal bei Ebay geschaut, und siehe da. Da bietet jemand 2 Karten an: Ab 40 Euro oder sofort kaufen 59 Euro (entspricht ein klein wenig mehr als dem normalen Kaufpreis). Da hab ich nicht lange überlegt und sofort gekauft…

Jippppppppieeeeeeeeeee….Laith, wir kommen doch.

Am 20. Oktober also werden wir nach Karlsruhe-Durlach in die Festhalle gehen und ich darf meinen Laith anhimmeln der wunderschönen Musik von Laith lauschen :-)
Wir sind dabei, bei der „Liebe zum Detail – Tour 2007“

Jetzt könnt ihr auch selbst reinhören. Ich könnt’s stundenlang machen :-)


Laith Al-Deen Website

2 Antworten auf „Laith – wir kommen doch!!!!!!!“

Kommentare sind geschlossen.