Adressierung an @gmail.com geht nicht mehr

Mir ist im Rahmen eigener Mail-Verteilerlisten aufgefallen dass ich mein Googlemail-Account nur noch über ‚@googlemail.com‘, aber nicht mehr über ‚@gmail.com‘ anmailen kann. Bislang war es irrelevant, welche Adressierung ich benutze.

Seltsamerweise erhalte ich aber beim Absenderkonto keinen Zustellfehler ?

Gehts nur mir so, oder hat noch jemand die Erfahrung gemacht ?

Ähnliche Artikel

5 Gedanken zu „Adressierung an @gmail.com geht nicht mehr“

  1. Hast recht… habe mal eine Testmail an zwei verschiedene Konten von mir geschickt, also ins „An:“-Feld sowohl die @gmail.com Adresse als auch eine GMX-Adresse.

    In der in GMX angekommenen Mail steht im „An:“ Feld garnix von „gmail.com“ mehr drin….

    Spinnen die von Web.De denn ?

  2. Den eben beschriebenen Test hatte ich heute Mittag gemacht….

    Habe es eben nochmal getestet und einmal an die googlemail.com und dann an die gmail.com Adresse gemailt, nun sind beide Mails angekommen…. :D

    Da stand wohl irgendein MailServer auf #ner Blacklist :|

  3. Tja, kann nicht wirklich mitreden. Habe erst vor wenigen Tagen entdeckt, dass ich auch diese gmail-Adresse habe. Ich hatte mir eine Google-Adresse fürs Kuriositätenkabinett angelegt und stelle fest, dass die auch noch gut ist zum Einloggen bei so dies und das. Mönsch, bin ich wieder unwissend.

Kommentare sind geschlossen.