Kategorien
Privatleben

Zettelchen in der Brotbüchse

Seit weit über einem Jahr gehe ich mittags nicht mehr in die Kantine zum essen, sondern esse meine mitgebrachten Stullen direkt am Arbeitsplatz.

Irgendwie schaffte es mein Schatzi, die letzten beiden Morgen in meine Brotbüchse einen Zettel mit einer kleinen Nachricht zu schmuggeln.

Den Wortlaut der Nachrichten behalte ich aber lieber für mich :oops:

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden, Schule in Calden, Grebenstein, ABI an der ASS in Hofgeismar, Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt (NschBtl 51)

Ausbildung zum DV-Kfm im Genossenschaftlichen Rechenzentrum Kassel (GRK), seit 2006 wohnhaft in/um Karlsruhe

7 Antworten auf „Zettelchen in der Brotbüchse“

hihi, war klar, daß die liebe Meg neugierig ist (natürlich nicht neugierig, du möchtest es bestimmt nur wissen, um evtl. auch ElMar zu überraschen) :mrgreen:

Aber ich darf doch das nicht schreiben, es lesen doch Kinder mit *deine worte* :lol:

Neeeeeee, gar nicht versaut, daß mit den Kindern hab ich nur gesagt, weil ich dich so gerne umkippen sehen wollte *duckundweg*
Wir bräuchten noch mal ein paar Smilys…einen totlachsmily oder ein abhausmily wär nicht schlecht…

Kommentare sind geschlossen.