Zahnarztmarathon beendet

…zumindest fürs erste.

Heute war mein erstmal letzter Termin von 5 Terminen hintereinander zu Erneuerung von Füllungen. Heute wurden gleich zwei untere Füllungen erneuert. Einer links oder der andere gleich rechts von den Schneidezähnen. Wißt ihr, was das heißt. Meine ganze Unterlippe ist taub und sie kommt mir soooooooo dick vor. Trinken funktioniert grade so mehr schlecht als recht mit dem Strohhalm. Aber ich hab doch auch Hunger und das kann ich knicken, wenn ich mir nicht die ganze Unterlippe abbeißen will.
Tja, die Schuld liegt aber ganz alleine an mir. Die Zahnärztin fragte mich noch, ob das ok ist und sagte noch: Klar, ich bin ja jetzt einiges gewöhnt und umso schneller haben wir’s…

In 2 – 3 Stunden wird denk ich mal die Betäubung dann weg sein.

In 4 Wochen gehts dann wieder weiter mit 3 Terminen und dann hab ich’s ganz geschafft und hab alle Füllungen schööööön neu.

Ähnliche Artikel

3 Gedanken zu „Zahnarztmarathon beendet“

Kommentare sind geschlossen.