leckere Vollwert-Burger

Wir haben uns vorgenommen, Euch auch ab und zu dran teilhaben zu lassen, was Leckeres bei uns auf den Tisch kommt. Die Rezepte werden wir euch dann auch geben, und zwar auf ner seperaten Rezepte – Seite (die wirds dann in den nächsten Tagen geben, solange müßt ihr mit den Bildern zufrieden sein :-) )

Heute gab’s also leckeren Vollwert-Burger. Beim Einkaufen heute hatten wir Lust auf Hamburger, kurzerhand haben wir uns entschlossen, diese etwas abzuwandeln und gesunde Burger daraus zu machen!

Also hat Schatzi Roggenbrötchen mit Sauerteig (die BESTEN) gemacht und ich 6-Korn-Gemüse-Bratlinge (teilweise mit Käse überbacken). Dazu gab’s noch nen Kräuterquark.

Roggenbrötchen - die BESTEN6-Korn-Gemüse-Bratlingeder fertige Burger

War sehr lecker und jetzt sind wir ja sowas von satt.

Ähnliche Artikel

3 Gedanken zu „leckere Vollwert-Burger“

  1. *zu maksi flüster* Dann darfst du dich dich auch schon auf einen neuen Rezeptblog freuen. Wir sind nämlich dabei, einen zu machen.
    Psssssssst, aber nicht weitrsagen ;-)

Kommentare sind geschlossen.