Müslis bestellt

Dein individuelles Muesli

Michi und ich haben gestern erstmals bei myMuesli.com kräftig gemixt und bestellt.

Jeder von uns hat dabei zwei persönliche und völlig unterschiedliche Müslis zusammengestellt und dem ganzen dann auch noch einen schönen Namen verpasst.

Michi’s Müslis:

Dürrbi’s Müsli:

Wenn alles klappt, trudelt das Paket in den nächsten Tagen in unserer zuständigen Packstation ein. Wir werden Euch natürlich umgehend informieren, wie die Müslis schmecken. *das-wasser-jetzt-schon-im-munde-zusammenläuft*



Ähnliche Artikel

6 Gedanken zu „Müslis bestellt“

  1. Was habt ihr als Lieferwunsch angegeben? Schnell, normal oder hat Zeit? Ich warte nämlich immer noch auf mein Müsli. Hatte normal angegeben und das war am 4. Juli.

  2. Wir hatten auch normal angegeben.
    Ohje, du mußt ja schon ganz schön lange warten. Drück dir die Daumen, daß deins bald kommt :-)
    Und Bericht nicht vergessen :-)

  3. Ich meine bei der Bestellung irgendwas von 5-8 Tagen gelesen zu haben.

    Die Jungs scheinen ein gute Auftragslage zu haben… da warte ich gerne auch ein paar Tage länger

  4. Kaum hatte ich es geschrieben, da kam die Lieferung hier in der Firma an :-) Berichten kann ich dann nächste Woche. Werde erst mal gehörig testen ;-)

  5. Würde mich auch interessieren, wie es denn so is(s)t. Und auch, ob der Preis gerechtfertigt ist für ein individuelles Frühstückchen ;)

    Guten Appetit!

Kommentare sind geschlossen.