Langes Wochenende

Nach 2 Tagen arbeiten ist nun endlich wieder Wochenende, und noch dazu (zumindest für mich) ein Langes. Während der Dürrbi am Montag schaffen muß, darf ich den Montag bei (hoffentlich) Sonnenschein auf der Terasse genießen. Ich sag dazu nur: Jeder so, wie er es verdient :-)

Jetzt wart ich nur noch auf meine bessere Hälfte, (die hoffentlich heute nicht wieder den Feierabend mit Bloggen verpennt….), um später beim Schwimmen wieder das Wochenende einzuläuten!

Euch allen ein schönes Wochenende, egal ob lang oder nicht…

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Langes Wochenende“

  1. Ich habe auch ein langes Wochenende, Michi. Hast schon Recht: jeder so, wie er es verdient ;)
    Das Wetter soll übrigens so schön bleiben, nur ein wenig kühler werden!

Kommentare sind geschlossen.