Zahnarzt

Uäääääääähhhhhhhh….ich muß jetzt gleich zum Zahnarzt, und das wo ich doch so eine Heidenangst vor Zahnärzten habe. Hoffentlich ist der Zahnarzt, zu dem ich heute aufgrund von Zahnscherzen *uäääääähhhhhhh*, gehe, wenigstens nett und kann mit meiner Angst umgehen…
Ich meld mich später mal mit Einzelheiten, wenn ich wieder zuhause bin (was hoffentlich nicht allzu lange dauert)…
Ich hab für 11:30 nen Termin.

Ähnliche Artikel

3 Gedanken zu „Zahnarzt“

  1. Und? Wie lief es?

    Ich hab ja keine Probleme mit dem Zahnarzt.

    Das einzigste mal, wo ich richtig „Ärger“ hatte, war, als mir ein Stück vom Zahn abbrach, der Penner von Vertretungszahnarzt gepfuscht hat und alles darunter innerhalb von 10 Tagen verfaulte!

    Wurzelbehandlung bei meinem Zahnarzt. Ich bin währenddessen eingeschlafen :) Lutz (Mein Zahnarzt) hat nur den Kopf geschüttelt und gemeint, so einfach war das für ihn noch nie…. Aber das ist eine Einstellungssache. Ich kann da voll runterfahren, auf Lowlevel. Das war auch das einzigste mal, dass ich ne Spritze bekam. Kleine Sachen werden so abgearbeitet (Wenn denn mal was ist). Lieber ein/zweimal ein kurzes Zippen, als ne Stunde mit dumme Backe rumlaufen…

  2. Ich werd dann gleich mal was neues neues zum Thema Zahnarzt schreiben. Kam leider vorher noch nicht dazu…

    Aber vorab schonmal: Ich habs überlebt ;-)

    Du hast aber auch Nerven: Beim Zahnarzt einzuschlafen und das auch noch während einer Wurzelbehandlung (die mir hoffentlich erspart bleibt)

  3. Wie gesagt „Kopfsache“. Wenn man hingeht und bibbert, dann wird es schlimm, weil man ja erwartet, dass es schlimm wird…

    Ich geh hin und mein Verstand sagt zum Unterbewusstsein: Das geht vorbei, in spätestens 30min bist Du draußen und dann ist alles wieder gut.

    Okay, mein Zahnarzt ist eh schon stinkig auf mich: „Noch mehr von Deiner Sorte und ich kann mit die Mitgliedschaft im Golfclub nimmer leisten…“. Will sagen: Die 2 mal im Jahr dauern selten länger als 15min (Also vom Betreten der Praxis bis zum Verlassen).

Kommentare sind geschlossen.