11 Gedanken zu „Duerrbi reloaded“

  1. @thomas:
    gemach gemach ;-)
    Ich wollte zumindest erstmal weg vom Feuer und den Kaffeetassen, und ein eigenes Bild haben, die ich darüberhinaus auch selbst fotografiert habe.
    Das Headerbild kann sih also nochmal ändern…

  2. Das „Favicon“ ist übrigens auch neu und zeigt „mich“. Leider Zum Glück kann man bei Vergrößern einer 32×32 Pixel großen Grafik nicht viel erkennen…

    Nur doof, dass der IE 6 das Icon nur sporadisch mal anzeigt.

  3. Kinderk**cke… also sowas ;-)

    Am Farbton ist vielleicht das eine oder andere noch zu werkeln, und vielleicht kommt auch noch ’ne neue Headergrafik, aber fürs erste bin ich ganz zufrieden.

  4. Also die Headergrafik die ich im Moment sehe, finde ich gar nicht schlecht! In der Mitte auf dem Foto sollte vielleicht das Weiß nicht so grell sein und es sollte irgendwie ein Rand zum umgebenden Hintergrund sichtbar sein. Verstehst du, was ich meine?

Kommentare sind geschlossen.