Der Michi’s neuestes Spielzeug…



ist ein neuer Brotbackautomat

Nachdem unser alter nach vielleicht 4 Jahren seinen Geist aufgegeben hat, kam uns gelegen, daß bei Lidl gestern ein neuer im Angebot war.
So einer steht nun bei uns in der Küche und macht ein schönes Vollkornbrot mit Körnern.

Man gewöhnt sicht echt an so ein Teil und selbstgebackenes Brot schmeckt einfach viel viel besser. Es geht doch nichts über den Duft eines frischgebackenen Brotes :-)
Zudem spart man auch einiges, wenn man sich überlegt, was so ein Brot beim Bäcker mittlerweile kostet.

Am Sonntag zum Frühstück möcht ich leckere Vollkornbrötchen backen (Der BBA knetet die Zutaten, ich form die Brötchen und anschließend kommen sie zum Backen in den Backofen)
Das Ergebnis möchte ich Euch dann natürlich auch nicht vorenthalten…

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.