Kategorien
Das nervt

Total verrückt…

…ist doch das Wetter.

Während derzeit noch strahlender Sonnenschein den beginnenden Frühling zelebriert, zeugen die Wetteraussichten für die nächste Woche von beginnender geistiger Umnachtung beim Wetter-verantwortlichen Petrus…

Guckst du HIER

Ähnliche Artikel

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden - STOP - Schule in Calden, Grebenstein und Hofgeismar - STOP - Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt - STOP - Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann im Genossenschaftlichen Rechenzetrum Kassel (GRK) - STOP - 2006 Umzug von Kassel nach Karlsruhe

3 Antworten auf „Total verrückt…“

:-) Genau wie bei mir, nur dass es an die 200km sind. Ich bin schon recht aufgeregt (endlich wieder Sommer-Alus) und fast neidisch auf diejenigen, die bereits gewechselt haben.

Kommentare sind geschlossen.