Soooooo viel Schnee !!!

Hat es gestern nur leicht angefangen zu schneien, hat es die Nacht über richtig losgelegt.
Das mußte natürlich heute morgen bei uns im Garten bildlich festgehalten werden :-)

Schnee im Garten

Mehr Bilder werde ich später noch mal machen!

Nachtrag: Es schneit fröhlich weiter, hier dann noch mehr Bilder!
schnee1.jpgschnee2.jpg
schnee3.jpg

Ähnliche Artikel

7 Gedanken zu „Soooooo viel Schnee !!!“

  1. Ja genau….von heute morgen. Als ich das heute sah, dachte ich, ich würde noch träumen.
    Und es hört auch einfach nicht auf zu schneien!
    Ich schenke Euch „schneelosen“ gerne etwas von dem weißen Zeugs :-)

  2. Bei dieser Menge können wir hier nicht mithalten. Letzte Nacht kamen höchstens 1-2 cm runter.
    Was sind denn das für niedliche Spuren im Schnee auf dem ersten Foto? Katze? Karnickel? ;)

  3. Die Spuren sind glaube ich die „unserer“ Katze. Die kommt uns hier öfters mal besuchen :-)

    Später gibts noch mehr Bilder. Heute ist nämlich strahlender Sonnenschein und das sieht gleich noch viel schöner aus :-)

Kommentare sind geschlossen.