Würden Männer sich richtig ausdrücken…

…würde das nicht passieren *kicher*

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und fragt: „Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss… Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?“ Der Mann schüttelt den Kopf: „Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da seh ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: „Hey, der sieht aus wie deiner!“ Was dann passierte, weiß ich nicht mehr…“

Auweia, da ist wohl was schiefgelaufen :-)

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Würden Männer sich richtig ausdrücken…“

  1. … wenn man(n) und frau nach Golfbällen sucht, und der Mann ruft „Der sieht aus wie deiner !“ ist NATÜRLICH der Golfball gemeint, was denn sonst ?
    Dass ihr Frauen alles immer falsch verseht ;-) *tststs*

Kommentare sind geschlossen.