Ikea


Hach, war das gestern mal wieder schön.
Wir sind gestern mal wieder einfach so zum Stöbern zu Ikea Walldorf gefahren. Es war zwar ziemlich voll (logisch es war ja auch Samstag und noch dazu Knut), aber schön war unsere Shopping-Tour trotzdem.

Vor allem macht es Spaß die Gespräche der Ikea-Besucher zu belauschen, wie z. B:

Sie: Schau mal Schatz, daß hier wäre doch so toll bei uns, da könnte ich diese eine Pflanze, die jetzt dort und dort steht, draufstellen!

Er: Hmmm..ja schön schon, aber Wo um Himmels willen willst Du das denn noch hinstellen, es ist doch alles voll!

Sie: Ja…das stimmt….leider, aber vielleicht würde es ja doch gehen, wenn wir (und jetzt kommt eine Auflistung was man dafür anders stellen könnte)…

Wem kommen diese Gespräche nicht bekannt vor? *lach*
Ich hab aber zum Glück ein Exemplar von Mann, der auch sehr gerne ins Ikea geht :-)

Erfolgreich war unsere Shopping-Tour übrigens auch. Jetzt können wir wieder schön vorm Rechner sitzen, weil wir uns nen neuen Schreibtischstuhl gekauft haben und außerdem noch viele Kleinigkeiten vom Weinregal über Kerzen und Dekokram (das MUSS einfach sein) zu Bilderrahmen und noch so vielen anderen Kleinigkeiten, die frau doch unbedingt brauch :-)

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.