Gänsehaut pur

Nach dem ich gerade wieder im Fernsehen den „Was uns antreibt”-Spot der Volks- und Raiffeisenbanken gesehen habe, fiel mir wieder ein, dass ich den im Hintergrund laufenden Song (samt Werbung) ab und an als Warteschleifen-Musik bei dem einen und anderen Kunden zu Gehör bekomme.

Bei der Chor-Version von Mias Lied „Hungriges Herz“ bekomme ich regelmäßig Gänsehaut. Daher habe ich mich mal bei G00gle auf die Suche nach dem Lied gemacht.

Gesungen wird es von dem belgischen Chor Scala & Kolacny Brothers, die auch schon andere bekannte Songs aus Pop und Rock in neuer Version interpretiert haben.

Nachdem ich Euch nun vermutlich neugierig gemacht habe, kommt hier nun besagtes Lied:

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.