Kategorien
Aus Feeds und Blogs Was mich bewegt

Freitags-Füller (2)

Freitags-Füller

1. Ahhhhh, es ist so schön , dass in 3 Stunden mein Wochenende beginnt .

2. Unser neuer beleuchteter Papierstern ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige pieksen mitunter ganz schön, unsere aber nicht .

4. Unser Sofa ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5. Lebkuchen und ApplePie sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten wenns spannend oder lustig ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen, morgen habe ich den Besuch vom Silbermond-Konzert in der Kalrsruhe Europahalle geplant und Sonntag möchte ich jetzt noch nicht planen !

Wer auch mitmachen will, kann dies hier machen

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden, Schule in Calden, Grebenstein, ABI an der ASS in Hofgeismar, Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt (NschBtl 51)

Ausbildung zum DV-Kfm im Genossenschaftlichen Rechenzentrum Kassel (GRK), seit 2006 wohnhaft in/um Karlsruhe