Alles Neu

»Hey, alles glänzt, so schön neu.
Hey, wenn’s dir nicht gefällt, mach neu. (Hou…) «

(aus: Peter Fox – „Alles neu“)

Nach dem Michi aus unseren gemeinsamen Blog „ausgestiegen“ ist, um ihr eigenes Ding zu machen, war es an der Zeit auch diesem Blog ein neues Design zu verpassen. Im gleichen Zug habe ich auch den Blogtitel angepasst, weil dieser nun besser zum Inhalt passt.

„Ein Sammelsurium allerlei nützlicher und sinnloser Dinge” trifft es ja ganz gut, was sich so bisher hier angesammelt hat. Und genau dem möchte ich auch weiterhin treu bleiben.

Also willkommen auf meinem neueröffneten Blog und viel Spaß beim wühlen.

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Alles Neu“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.