Die 6 Wahrheiten

Die 6 Wahrheiten

1. Du bist online.
2. Du bist beim Posteingang.
3. Du liest gerade.
5. Du hast nicht bemerkt das 4. fehlt.
6. Du kontrollierst es gerade.
7. Du lachst.

und noch etwas …

Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:

1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren!!!
2. Du bist ein Idiot, weil du Wahrheit 1 gerade ausprobiert hast.
3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
4. Jetzt lächelst du, weil du ein Idiot bist :-)
5. Du wirst das bald an einen anderen Idioten schicken.
6. Du lächelst immer noch, weil du dich freust, dass der nächste genauso blöd sein wird, wie du.

(per Mail erhalten)

Ähnliche Artikel

5 Gedanken zu „Die 6 Wahrheiten“

  1. Beide 6 Wahrheiten sind echt gelungen :thx:

    Wenn ich nicht gelernt hätte, dass lustige Sachen, die man an Freunde schickt, genau deswegen nicht mehr lustig sind würd ich sie glatt weiterschicken :)

    1. Es ist in der Regel nur dann nicht lustig, wenn im „An:“-Feld alle weiteren Empfänger der Rundmail zu erkennen sind. Das hasse ich auch wie die Pest.
      a) wiil ich gar nicht wissen, wer die Mail noch so bekommen hat und
      b) will ich zumeist nicht, dass meine Email-Adresse ebenfalls wiederum die Runde macht (wenn die Mail WIEDER weitergesendet wird

      Daher schicke ich selbst Mails nur über das Feld „Blindkope (BCC)“ an einen größeren Verteiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.