Kategorien
Lustig lustig tralalalala Privatleben

Klappe halten ?

Als Michi und ich vorhin vom Einkauf zurück kamen und das Auto ausluden, konnten wir den ganzen Einkauf in einer großen Klappkiste unterbringen, so dass Michi sagte: „Ach da kann ich dir ja jetzt gar nichts helfen.”

Darauf ich: „Wenn du mal die Klappe zumachst, reicht das schon….”

Ich meinte allerdings die Kofferraumklappe

Außenstehende hätten das auch anders verstehen können ;-)

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden, Schule in Calden, Grebenstein, ABI an der ASS in Hofgeismar, Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt (NschBtl 51)

Ausbildung zum DV-Kfm im Genossenschaftlichen Rechenzentrum Kassel (GRK), seit 2006 wohnhaft in/um Karlsruhe

3 Antworten auf „Klappe halten ?“

Sowas sowas. Das könnte man tatsächlich falsch verstehen. Wir waren heute auch ordentlich einkaufen. Dabei ist mir der Ausdruck allerdings nicht rausgerutscht. :-D

Kommentare sind geschlossen.