Urlaub: Strasbourg

Nachdem wir am Montag einen kleinen Putztag eingelegt haben, sind wir gestern mit der Bahn nach Strasbourg gefahren und haben die Stadt in Frankreich besichtigt. Wir waren allerdings nicht die einzigen, die sich einen schönen Tag im Elsass machen wollten, im Zug waren u. a. mehrere Schulklassen aller Altersstufen mit entsprechendem Lärmpegel ;-)

Aber in der Stadt hat sich doch alles gut verlaufen, so dass wir einen schönen Tag verbringen konnten. Nach vielen gelaufenen Kilometern quer durch die Altstadt und einem leckeren Flammkuchen sind wir spät abends wieder gut daheim angekommen…

Ein paar der schönsten Bilder haben wir für euch mal eingefügt…

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.