Goosebumps

Ina Müller hat das in ihrer vorletzten -„Inas Nacht“ Sendung passend gesagt und ich kann ihr nur zustimmen. Denn auch ich bekomme Gänsehaut bei dieser wundervollen dänischen Sängerin und Songwriterin. Tina Dico heißt sie (bzw. in Dänemark unter Tina Dickow bekannt, wie auch ihr richtiger Name ist) – Nur so am Rande bemerkt: Die Gute hat übrigens am gleichen Tag wie ich Geburtstag, ich durfte jedoch 4 Jahre früher das Licht der Welt erblicken :-)

Ich muss zugeben, beim ersten Mal Hören hatte ich noch nicht soooo die Gänsehaut, aber beim zweiten mal Hören hat es mich dann doch erwischt.

Und dieses Lied hat es mir auch angetan. Einfach schön!

Ach was erzähl ich euch, sucht mal selber bei youtube. Viele wunderschöne Songs von ihr. Ich brauch euch jetzt nicht zu sagen, dass mein Ipod wieder neue Musik hat und ich mich über schöne OHRgasmen freuen darf :-)

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Goosebumps“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.