na danke auch

Ein herzliches Dankeschön geht hiermit an die Wetternörgler ;-)

Eben grade schön nass heimgekommen. Und es donnert und donnert. Wer jetzt aber denkt: Oh, wie schön, endlich Abkühlung. Piffedeckel! JETZT ist es richtig schwül. 28 Grad mit Gewitterregen. Gaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaanz toll…

Ich hoffe aufs Wochenende. Da ist wieder schön Sonne vorhergesagt – bei 28 Grad. Und wehe es meckert dann wieder jemand!

Dann wünsch ich euch mal ein schönes Wochenende, macht das beste aus dem Wetter, wie auch immer es bei euch sein wird.

Ich freu mich jetzt zumindest erst mal aufs Abendessen. Ich werde Knoblauch-Rosmarin-Hähnchenschenkel machen.

Ähnliche Artikel

5 Gedanken zu „na danke auch“

  1. Ach ja – das mit dem Gewitter hatten wir auch gestern – aber bei uns gab es auch keine Abkühlung!

    Naja, das Wochenende soll wohl nicht gerade besser werden.
    Hier jeden Falls!

    Na dann- Guten Appetit

  2. nun ja was heist nörgeln…ich bin eh die ganze zeit am arbeiten. und da lauft mir die suppe so am ….runter. aber du hast recht, das gewitter hat nix erreicht. ist nur noch schlimmer geworden.

  3. @ Chrille: Wochenende hier war mal so, mal so. Sehr schwül und ab und zu Regen

    @ Paul: Hier hat’s am Samtag abend auch im Strömen geregnet…

    @ Yvonne: Das glaub ich dir, dass dir bei deiner Arbeit die Suppe läuft..

    @ Maksi: Hast du gemeckert? Da kann ich mich ja so gaaaar nicht dran erinnern :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.