Blick aus dem Fenster

Bei Yvonne hab ich mal ein schönes Stöckchen aufgegabelt: „Wenn ich aus dem Fenster blicke…“

Das hier ist mein Blick aus unserem Wohnzimmer:

ausblick1ausblick2

Und wenn ich aus unserem Esszimmerfenster schaue, sehe ich das:

ausblick3

Egal, wo ich bei uns rausschaue, ich hab einen Blick ins Grüne. Außer beim Gästeklo, da ist nur ein hässlicher Blick zur Treppe und zum Keller.

Ähnliche Artikel

3 Gedanken zu „Blick aus dem Fenster“

  1. @Maksi: :rofl: Dann kannst du dir ja schon mal deine zukünftigen Nachbarn genauer betrachten.

    @ Yvonne: Ich finde es auch immer so gemütlich und freue mich immer wieder daran :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.