Einfach nur schön

Heute habe ich was gefunden, was ich euch auch gerne zeigen möchte.

Kennt ihr den „PS22 Chorus“?
Ich kannte ihn bis eben noch nicht, bin aber jetzt wirklich froh, dass mir dieser Kinderchor nun ein Begriff ist.

Ich hab zwar früher auch im Kinderchor gesungen, und im Schulchor, aber ich kannte es nicht, dass man auch moderne Lieder gesungen hat, wir durften immer nur singen, was unser Chorleiter wollte. Spaß machte es grade deswegen nicht immer.

Umso mehr berührt es mich daher, mit was für einer Freude diese Kids die Lieder „covern“

Aber hört’s euch selbst an.

Oh man, da steigen mir echt die Tränlein in meine Augen. Bitte sagt mir, dass ich nicht ganz bescheuert und durchgedreht bin und dass euch dieser Chor genauso berührt.

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Einfach nur schön“

  1. Bescheuert bist du sicher nicht. Mich berührt sowas auch immer. Hier, in diesem Fall, aber weniger die Musik, als die Inbrunst, mit der manche der Kinder dabei sind. Die Verzückung in manchen Gesichtern rührt mich einfach.
    :thx:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.