Widersprüchlich

Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren – aber Computerspiele sollen verboten werden?

(Quelle: Sascha Lobo)

Interessant finde ich dabei auch diesen Kommentar

Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „Widersprüchlich“

  1. Dann müssten auch alle die gerne Rennspiele fahren die „geborenen“ Formel1 Weltmeister sein.

    Ich finde es traurig, dass die Politiker immer so monokausals reagieren. Schuld haben immer die, die sich nicht wehren können. Und solange alle Computerspiele wie potentielle Schwerverbrecher behandelt werden, wird sich da auch nichts ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.