Be Friends Award

Jetzt ist er auch zu mir gekommen, und zwar hat ihn mir die Yvonne vom Blümchen-Blog überreicht – den Be-Friends-Award! Vielen Danke dafür!

be-friends-award

Wofür steht der Award?

“Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.”

Und nun darf ich folgenden 8 Bloggern diesen Award überreichen. Auch wenn ich weiß, dass ihn nicht unbedingt alle veröffentlichen werden, freuen tun sie sich trotzdem ;-)

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Be Friends Award“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.