Leckereien

Njam njam, gestern gab’s was richtig leckeres zum Essen. Spinat-Kartoffel-Auflauf mit Curry und pikanten Cashewkernen. Das schöne daran, der Auflauf ist gar nicht mal sooo ungesund.
fertig

Das Rezept zum Nachkochen gibt’s hier

Und heute abend gibt’s mal wieder diesen Fisch in Kräuterkruste, anstatt Seelachs wird es aber Rotbarsch sein…

Update 07.04.2015
Die Linkziele wurden aufgehoben, da „Die-Rezeptblogger“ im März 2015 mit neuen Rezepten neu gestartet wurden.

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Leckereien“

  1. Also ich kenne ja nur Spinatnudeln. Da werden Nudeln gekocht, dann wird eine Sahnesoße gemacht dann wird dort der Spinat gekocht in dieser Soße dann werden die Nudeln zusammen mit dem Spinat in einen Topf gegeben und dann wird noch Käse untergemischt und dann das Ganze mit Käse im Ofen überbacken lassen. Das schmeckt auch sehr lecker wenn man es noch mit Muskat und Salz und Pfeffer abschmeckt. Echt super Rezept. Mit Kartoffeln kannte ich das aber noch nicht. Werde ich mal versuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.