10 Jahre jünger

in nur 6 Wochen. Ich bin mal gespannt, ob das geht. Vor allem bin ich mal gespannt, von welchem Alter an berechnet wird. Also ich bin 35, werde manchmal auf 25 geschätzt. Seh ich dann in 6 Wochen aus wie 15 und muss, um Alkohol zu kaufen, meinen Ausweis vorzeigen? *g* Na ich darf gespannt sein…

Achso, ihr wollt wissen, wer und was mich so jung aussehend machen kann? Ok, von vorne.

Ich hab mich kürzlich bei Trnd.com registriert und jetzt darf ich bei einem ersten Test mitmachen. Es geht um Dr. Caspari von Diadermine, eine Anti-Falten-Pflege für die Haut ab 30. Na, da bin ich ja die richtige Zielgruppe *lach* Hätte ich mir aber vor 10 Jahren auch nicht träumen lassen, dass ich mal so eine Creme benutzen werde, obwohl ich es natürlich nicht nötig habe

Dr. Caspari
Dr. Caspari
Gestern kam das Paket schon bei mir an, ich war über den Inhalt ja wirklich sehr überrascht. Außer viele kleine Pröbchen gab es noch jeweils eine Tagescreme, eine Nachtcreme, eine Augencreme und ein Serum in Originalgröße.

Und hier noch mal ein Vorher-Bild von mir, mal schauen, ob man in 6 Wochen einen Unterschied bemerkt *g*
Auf dem Bild sieht man übrigens noch meine neue Frisur, hab ich ganz vergessen, dass ich euch ja noch ein Foto schuldig bin ;-)

ich
ich
Und jetzt sagt mal bitte alle schön, dass ich das Antifalten-Zeugs gar nicht nötig habe *g* Und achtet bitte nicht auf mein eines schielendes Auge und mein Gesicht ist gar nicht so rot…

Ähnliche Artikel

3 Gedanken zu „10 Jahre jünger“

  1. Menno, ich wurde diesmal nicht ausgewählt, obwohl ich es vieeeel nötiger hätte als Du :devil:
    Sorry, ich meine :mrgreen: oder doch :rofl:

    ;)

    Viel Spaß damit und die Haare sehen toll aus, auch wenn sie mir ganz glatt auch gefallen haben!

  2. WOW, Michi, die Frisur ist super! Gefällt mir richtig gut. Und was das ganze Zeugs für’s jünger werden/wirken angeht … hast du das etwa nötig? Nee, also wirklich nicht, du junger Hüpfer *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.