Nicht vergessen

Die letzten Woche und Tage gab es wieder alles in Herz- und Rosenform zu kaufen. Pralinen, Deko, Blumen – alles was das Herz begehrt und dem oder der Liebsten gefallen könnte.

Man sieht wieder Männer hilflos in der Stadt herumirren, auf der Suche nach einem kleinen Liebesbeweis. Vorhin im Real das gleiche Schauspiel, Typen eilen mit lieblos im Supermarkt gekauften roten Rosen umher.

Und genau aus diesem Grund bin ich froh, dass wir nichts mit Valentinstag auf dem Hut haben, ich brauche nicht nur diesen einen Tag, um meine Liebe unter Beweis zu stellen, ich liebe nicht nur heute, sondern an allen anderen 364 Tagen auch…

Euch allen ein liebevolles Wochenende, ganz ohne aufgezwungenen Stress!

Ähnliche Artikel

3 Gedanken zu „Nicht vergessen“

  1. Da muss ich dir absolut recht geben, wir sind da auch nicht so auf Valentinstag aus. Wenn einem danach ist, sollte man dem Partner die Liebe zeigen, aber nicht an einem Tag, der irgendwann mal dafür erfunden wurde und an dem es zum Zwang wird. Was bringt mir ein nicht ernst gemeinter, sondern nur aufgezwungener Liebesbeweis? Ich freue mich lieber, wenn ich überraschend einen Blumenstrauß bekomme…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.