Favatars oder Gravatars oder beides ?

Ich stelle ich mal eine Frage in den Raum, weil ich selbst noch nicht fündig geworden bin.

Gibt es ein Plugin, welches Favatars und Gravatars miteinander verbindet ? Seit WP 2.5 (glaube ich) gehören die Gravatars ja zum WP-Standardumfang und können bei Belieben zur Darstellung der Kommentatoren angezeigt werden.

Nun gibt es ja durchaus auch Personen, die aus welchen Gründen auch immer kein Gravatar-Account haben oder auch gar nicht wollen. Für die wird dann so ein Standard-Gravatar angezeigt.

Die meisten Webseitenbetreiber setzen heutzutage aber mindestens ein Favicon ein. Daher fände ich es praktischer, wenn bei den Personen, die zwar eine URL hinterlegt haben, aber KEIN Gravatar-Account besitzen, stattdessen deren Favicon eingeblendet wird.

Wenn weder das eine noch das andere vorhanden ist oder keine URL angegeben wurde, kann immer noch das Standardsymbol angezeigt werden.

Any ideas?

Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „Favatars oder Gravatars oder beides ?“

  1. Hmm das ist nicht ganz das, was ich suche.. ich will ja nicht irgendwelche Avatare bei den Kommentatoren zeigen, sondern schon die „persönlichen“.

    Danke aber trotzdem für deine Hilfe :-)

Kommentare sind geschlossen.