Zwiebelkuchen und Apfel-Zimt-Traum

Heute abend kriegen wir zum Essen Besuch. Diesen Zwiebelkuchen hier soll es geben, dazu Federweißer. Und dann gibt’s noch ein, wie ich denke, passendes Dessert dazu: Apfel-Zimt-Traum mit Amaretto – eine Eigenkreation, dessen Rezept ich wie immer bei unseren Rezeptbloggern aufschreiben werde, wenn denn keine Beschwerden der Mitesser kommen ;-)
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.
*flüster* ich hab ja schon mal genascht und das war schon oberlecker *flüstermodus aus*

Euch wünsch ich an dieser Stelle schon mal ein schönes Wochenende, genießt die Sonnenstrahlen, die uns erfreuen sollen!

Update 07.04.2015
Die Linkziele wurden aufgehoben, da „Die-Rezeptblogger“ im März 2015 mit neuen Rezepten neu gestartet wurden.

Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „Zwiebelkuchen und Apfel-Zimt-Traum“

Kommentare sind geschlossen.