Geile Zeit

war das damals. So Anfang der 90er, als wir noch immer in unsere Stammdisco das Filou in Fulda gegangen sind.
Aber nie hätte ich gedacht, dass ich mit einigen nun wieder in Kontakt trete. „Wer-kennt-wen“ sei dank. Als ich mich schon im letzten Jahr bei WKW anmeldete, dachte ich, nun ja das wird schon so eine Plattform wie all die anderen sein. Aber nein, da sollte ich mich täuschen. Ich wollte mich schon wieder abmelden, da trudelten doch so nach und nach ein paar „bekannte Gesichter“ ein. Also blieb ich, lud ein Bild von mir hoch und legte ein ordentliches Profil an.

Ja und tagtäglich nun treffe ich neue bekannte Leute. Heute z. B. treffe ich jemanden, dessen Name und Gesicht mir doch bekannt vorkam. Es stellte sich raus, dass wir uns nicht nur vom Filou kannten, sondern auch noch aus FOS Zeiten. Einfach klasse. Das ist definitiv MEINE Plattform, zumal es dort eine „Filou-Gruppe“ gibt…
So, ich geh dann mal 15 Jahre zurück – ins Filou, und mit dieser Musik hier gelingt mir das garantiert gut.

Schwirrt von euch auch jemand dort rum oder darf ich jemanden einladen?

Und weil’s so schön passt, noch ein Video für euch: Geile Zeit von Juli

Ähnliche Artikel

3 Gedanken zu „Geile Zeit“

  1. Da ich meistens enttäuscht war, wenn ich die Vergangenheit „besucht“ habe (in der Erinnerung glorifiziert man doch sehr), lasse ich heute lieber die Finger davon und bewege mich nur noch in der Gegenwart ;-)

Kommentare sind geschlossen.