Kategorien
Lustig lustig tralalalala Musikalisches

Ultimativer Grill-Song

Als wir auf Amrum waren, hörten wir morgens zum Frühstück immer den Radio-Sender nJoy. Und fast jeden Morgen wurde ein bestimmtes Lied gespielt, was mir den Rest des Urlaubs nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte.

Die Rede ist von „Bernd am Grill“ von der Band „Hasenscheisse(die heissen wirklich so).

Ich finde, dass ist der ultimative Grill-Song überhaupt. Leider habe ich das Lied bei den hiesigen Sendern noch nicht gehört und mein bei SWR3 platzierter Musikwunsch ist auch ungehört verpufft….

Wer ihn hören will, klickt einfach auf den obigen Link…

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden, Schule in Calden, Grebenstein, ABI an der ASS in Hofgeismar, Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt (NschBtl 51)

Ausbildung zum DV-Kfm im Genossenschaftlichen Rechenzentrum Kassel (GRK), seit 2006 wohnhaft in/um Karlsruhe