Zum Heulen

Ein Cowboy kommt in den Saloon und bestellt beim Wirt einen Whisky.
Darauf der Wirt: „Wenn du das Pferd dahinten zum Lachen bringst, bekommt du den Whisky plus 100 Dollar“

Der Cowboy geht zum Pferd und flüstert diesem was ins Ohr. Das Pferd fängt wiehernd an zu lachen und kann sich gar nicht mehr einkriegen.
Der Wirt, ganz erstaunt, gibt dem Cowboy den Whisky und die versprochenen 100 Dollar.

Einige Wochen später kommt derselbe Cowboy wieder in den Saloon und bestellt einen Whisky. Diesmal meint der Wirt: „Wenn du das Pferd zum Weinen bekommst, bekommst du den Whisky und 1000 Dollar !“

Der Cowboy geht abermals zum Pferd und flüstert ihm was ins Ohr. Nach einer kurzen Weile fängt das Pferd bitterlich an zu heulen.

Der Wirt gibt dem Cowboy den Whisky und die 1000 Dollar und fragt: „Wie hast du das um-alles-in-der-Welt nur gemacht ? Letztens konnte das Pferd nicht mehr aufhören zu lachen und nun weint es als gäbe es keinen nächsten Morgen…“

Daraufhin der Cowboy: „Letztens sagte ich dem Pferd, ich habe ein längeres Bestes Stück als es….“

„Und heute ?“ wollte der Wirt wissen.

Cowboy: „Heute haben wir nachgemessen…“

:mrgreen: :rofl:

(heute vom Kollegen erzählt bekommen)

Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „Zum Heulen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.